Tomaten Melonen Salat mit Fetakäse

Basierend auf dem Lieblings Sommersalat von Zorra ist dieser Salat entstanden. Irgendwie war ich beim Einkauf gedanklich abwesend und habe so den Pfrisich vergessen. Immerhin habe ich Melonen und einen fruchtigen Essig (Essig mit Aprikosenmark) mitgenommen. Der Salat ist einfach nur super lecker.

für 1 Person
2-3 Flaschentomaten
1/4 Netzmelone oder eine andere kleine Melone
1/4 Fetakäse
Basilikum
1 EL Essig mit Aprikosenmark
Salz, Pfeffer
2-3 EL Olivenöl

Tomaten, Melone und Fetakäse würfeln und vermischen. Basilikum schneiden und unterheben. Den Salat mit einem Dressing aus Essig, Salz, Pfeffer und Olivenöl beträufeln. Dazu ein paar Scheiben Baguette und die Welt ist in Ordnung🙂

melon-tomato-feta cheese salad

3 thoughts on “Tomaten Melonen Salat mit Fetakäse

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s