Mein Kühlschrank

Bei Zorra bin ich auf diese “wir fotografieren unseren Kühlschrank” Idee gestossen. Meinen habe ich schon mal fotografiert, aber habe das Bild nie geposted😉

In Amerika gibt es diese “you are what you eat” Serie, die ich ganz witzig fand.
Hier ist nun das Bild von meinem Kühlschrank. Wie man sehen kann, lagere ich da nicht nur essbare Sachen🙂

inside

3 thoughts on “Mein Kühlschrank

  1. Wo sehe ich denn die nicht essbaren Sachen????😉

    Schön gefüllter Kühlschrank:) Danke für das Bild,a ber was ist in der Glasflasche (roter Inhalt) links auf der zweiten Ebene von unten???

    Liebe Grüße

  2. Mich würde mal interessieren, wie dein Kühlschrank heute aussieht. Hat sich dein Geschmack grundlegend geändert? Vielleicht findest du heute auch noch etwas in deinem Kühlschrank, das da seit 2011 liegt😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s