Omlett mit Rucola und Ziegenfrischkäse

Eigentlich wird das Omlett mit Portulak zubereitet. Eigentlich gab es das bis vor kurzem noch bei meinem Biostand auf dem Wochenmarkt. Eigentlich. Letzen Samstag gab es nur noch jungen Rucola. Also habe ich Portulak durch Rucola ersetzt. Da ich keine Ahnung habe, wie Portulak schmeckt, weiss ich nicht ob Rucola ein guter Ersatz war. Geschmeckt hat das Resulat😉

für 1 Person
3 Eier
etwas Butter
Salz, Pfeffer
1 Handvoll Portulak oder Rucola
ca 50 gr Ziegenfrischkäse

Die Eier in ein Gefäss aufschlagen, vorsichtig vermischen und mit Salz, Pfeffer würzen. Die Butter in einer Pfanne erhitzen. Die Omlettmasse dazugeben. Das Omlett stocken lassen
Ziegenfrischkäse und Rucola/Portulak auf die eine Omletthälfte geben und das Omlett zusammenklappen.

Omlett

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s