australian homemade – snapper dark

Vor geraumer Zeit wurde ich gefragt, ob ich die Schokolade von “australian homemade” testen möchte. In Aussicht auf gute organic Schokolade sagte ich zu.

Dann war der Brief mit der Schokolade da. Von der Verpackung lächelte mir das neue Königspaar aus Holland entgegen. So eine tolle Verpackung gefällt schon einmal. Als Choholic probierte ich gleich mal ein Stück. Die Schokolade ist ein Traum! Nicht zu süss, nicht zu bitter, einfach so, wie ich Schokolade am liebsten mag. Lobenswert finde ich auch, dass die Schokolade aus biologisch angebautem Kakao ist.

Ihr seid nun neugierig und wollt nun auch einmal die Schokolade probieren? Einfach hier bestellen und kurz darauf geniessen.

Schoggikurs

Mit gutem Gewissen genießen
Inspiration für die einzigartigen Australian-Kreationen finden die Chocolatiers in den kakaoanbauenden Ländern von Afrika bis Südamerika. Die edlen Kakaobohnen für die Kollektion stammen zu 80 Prozent aus nachhaltigem Anbau und rund 20 Prozent des Rohkakaos ist biologischer Herkunft. Unter dem Namen „Organic“ bietet Australian eine reine Bio-Schokoladenlinie an. Zu den Plantagenbauern bestehen langfristige und enge Beziehungen, um sicher zu stellen, dass nur der beste Kakao für die exquisiten Sorten verwendet wird. Nachhaltiger und verantwortungsvoller Kakaoanbau und Kakaoernte stehen dabei im Vordergrund.

Über Australian Homemade
Bereits seit 1989 produziert das in den Niederlanden ansässige Unternehmen hochwertige Schokoladen, Kaffee und Eiskreationen. Im Fokus steht dabei der natürliche Genuss, der sich in einem rebellischen Verpackungsdesign präsentiert. Australian Homemade verfolgt einen nachhaltigen Ansatz. So sind die Produkte teilweise Fairtrade-, UTZ- sowie nach dem EU-Biosiegel zertifiziert. Die Australian Homemade-Schokolade ist in Deutschland im ausgewählten Handel sowie über den Onlineshop erhältlich.

Dieser Blogeintrag wurde gesponsort. Ich habe meine ehrliche Meinung dazu wiedergegeben.

2 thoughts on “australian homemade – snapper dark

  1. Pingback: australian homemade ? snapper dark | Food for Angels and Devils | Coffee House

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s