die “muss ich ausprobieren” Liste

Ich finde immer wieder auf den Besuchen bei verschiedenen Foodblogs Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren will. Damit ich die nicht wieder vergessen, werde ich die Links hier posten. Bookmarks helfen nicht wirklich, da ich manchmal auch Rezepte während der Mittagspause at work entdecke 🙂

Geschmorte Querrippe auf Comté-Polenta mit Coleslaw
Polentabrot
Morello Cherry Chocolate and Cognac Teacakes
Chocolate Polenta Cake
afrikanischer Süsskartoffeleintopf
Bananenkuchen – ausprobiert. Für mich etwas zuviel Schokolade. Das nächste mal wird er mit der Hälfte der Schokolade gemacht.
Gefüllter Meringue-Kaffeekuchen

3 thoughts on “die “muss ich ausprobieren” Liste

  1. schön das du mein rezept hier aufgenommen hast!! ich hab noch ganz altmodisch listen aus papier, sind leider schon mehrere zettel (beidseitig beschrieben), komm einfach nicht mit dem kochen nach 😉

  2. Pingback: Avocadomousse mit Crème fraiche und Tomaten aus Panama « FIT & GLÜCKLICH – ein Experiment

  3. Pingback: Avocadomousse mit Crème fraiche und Tomaten aus Panama - Fit & Glücklich

Leave a comment